...das blechbläserensemble aus dem norden ostfrieslands

Lieber Gast,

wir freuen uns sehr über jeden freundlichen Eintrag.

Gerne nehmen wir an dieser Stelle auch Kritik entgegen.

Wir erlauben uns aber, alles, was "unter die Gürtellinie" geht sowie Werbung nach eigenem Ermessen zu löschen.

Vielen Dank für das Verständnis!

Kommentare: 18
  • #18

    Anna und Niklas Ockert (Sonntag, 27 August 2017 20:25)

    An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank für die musikalische Begleitung unserer kirchlichen Trauung am letzten Wochenende. Wir haben uns sehr gefreut, dass ihr den Gottesdienst begleitet habt und haben die Musik sehr genossen. Auch ein großes Dankeschön von unseren Gästen, wir haben viel Lob in eure Richtung heraushören können! :)
    Wir hoffen, dass wir auch bald wieder einmal Gelegenheit haben, euch im Konzert zu sehen.
    Liebe Grüße aus Schweinfurt!

  • #17

    Arzberger, Wolfgang (Montag, 12 Juni 2017 21:13)

    Liebe Bläserfreunde der Konzert-Abend in der Pauluskirche in Emden war für mich einmal wieder beeindruckend. Zufällig kam ich vor 2 Jahren, ebenfalls in dieser Kirche, zum 1. Mal in den Genuß eurer Musik zu lauschen und hatte zurecht eine lange Vorfreude auf dieses Konzert und hab schon wieder kräftig die Werbetrommel in Gang gesetzt. Einmal die Auswahl der Stücke, die jeweiligen teils amüsanten Worterklärungen wie auch die vorgetragenen Stücke an sich waren schon ergreifend. Schon der Start mit Christe, du Lamm Gottes war schon einmal gelungen was sich so fortsetzte auch das das Gebet, Vater unser und Segen ein wichtiger Bestandteil eurer Abende sind find ich beachtenswert.
    Weiter so . . . ! Mit 20 Zuhörern war der Abend sogar noch gut besetzt, da in Emden gleichzeitig ein schon lange feststehender Gartentag in 3 versch. privaten Gärten stattfand, das berühmte Filmfest in vollem Gange ist und der gut angesehene Singverein an diesem Abend ein Konzert gab. Also was solls, wir werden die Mundpropaganda fortsetzen und zerren noch lange von diesem Abend.
    LG Wolfgang Arzberger und bis in 2 Jahren !!!

  • #16

    Lambert Rehbock Papenburg (Sonntag, 23 April 2017 21:55)

    Liebe Musiker von Ludimus-Domino.
    Herzlichen Dank für das schöne Konzert in Papenburg.Da ich selber Musikant in einer Blaskapelle bin, weiß ich es zu schätzen wie viel Arbeit in so einer Gruppe steckt. Machen sie so weiter, und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

  • #15

    Ingrid Appelhoff (Freitag, 10 Februar 2017 23:10)

    Danke für diesen wunderbaren, stimmungsvollen Abend. Es hat alles so prima gepasst. Die Musik und die Textbeiträge hätten besser nicht abgestimmt sein können. In der Mitte des vorgestellten Buches "Kommt Papa gleich wieder" das Musikstück "Tears in Heaven" - absolut stimmig. Und zum Schluss die großartige Überraschung: 1000,00 Euro für die Kinderhospizarbeit. Vielen lieben Dank. Bei so viel Anerkennung werden wir Ehrenamtlichen Mitarbeiter nie die Freude an dieser schönen Arbeit verlieren.

  • #14

    Stoehr inka (Freitag, 10 Februar 2017 21:50)

    Habt heute für die Hospizgruppe Norden zum Weltkinderhospiztag ein Konzert gegeben war super bin selber Ehrenamtliche in dieser Gruppe nochmals Danke vUt

  • #13

    Jörg Gummels, PC Leybucht (Sonntag, 19 Juni 2016 22:04)

    Liebe Bläser von Ludimus Domino, vielen Dank für das wunderschöne Wochenende das ihr uns anläßlich unseres 40jährigen Chorjubiläums beschehrt habt. Wir werden bestimmt noch lange an euer Konzert und unseren gemeinsamen Festgottesdienst zurückdenken.
    LG Jörg, PC Leybucht

  • #12

    Fransen, Heinrich-Eduard (Sonntag, 19 Juni 2016 13:03)

    Im wahrsten Sinne des Wortes "Gott sei Dank", sind meine Frau Annchen und ich, zu Josi und Andreas Busch zum Erdbeerpflücken nach Leybuchtpolder gefahren. Andreas hat uns auf Euer Konzert aufmerksam gemacht. Also haben wir am Freitagabend auf Fußballgucken verzichtet, und sind zu Eurem Konzert in der schönen, schlichten Leybuchter Kirche gefahren. Ich bin jetzt beim schreiben dieser Zeilen wieder erneut begeistert. Alle Stücke wurden von Euch in einer Bescheidenheit und Würde, perfekt gespielt. Für mich hatte an diesem Abend das "Andante Festivo" einen besonderen Stellenwert. Die Musik ging mir zu Herzen.
    Wir danken Ihnen für diesen musikalischen Genuss, den Sie uns bereitet haben.
    Für die Zukunft wünsche ich Ihnen allen, Gesundheit und Gottes Segen.
    Auf das Sie uns mit Ihrer Musik lange erhalten bleiben.

    Annchen und Heinrich

  • #11

    Ralf Zymny (Montag, 23 Mai 2016 13:54)

    Hallo Leute! Hier nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für das tolle Konzert am gestrigen Abend in der Blersumer Kirche! Der Funke sprang schon nach dem ersten Stück über und die Begeisterung war nicht mehr aufzuhalten. Ihr habt bis zum letzten Stück Spannung und Konzentration aufrecht erhalten und mit einer bewundernswerten Kondition (Hammer -Programm -da ist aber wirklich für jeden etwas dabei!) dem Publikum einen tollen Konzertabend bereitet!! Ralf :-)

  • #10

    Stefan Durner (Sonntag, 07 Februar 2016 13:08)

    Danke für den wunderbaren Gottesdienst (musikalisch und inhaltlich) heute in der Inselkirche Baltrum. Ein Genuss!
    Stefan, (kath.)Theologe und Posaunist beim evang. Posaunenchor Mühldorf-Ampfing

  • #9

    Manfred Hurtig (Sonntag, 29 November 2015 21:47)

    Herzlichen Dank an alle "Ludimusse" für einen wunderschönen Abendgottesdienst in't Lüchtern Karl in Nesse.
    Ihr wart mal wieder Spitze.

  • #8

    Gerd Ralle, Norden (Sonntag, 22 November 2015 19:29)

    Liebe Musiker von ludimus-domino,

    wir freuen uns schon ganz doll auf das Konzert in Osteel. Wenn Ihre Gruppe in
    der Nähe auftritt, sind wir immer dabei. Von Ihrer Musik sowie von der Art wie
    die Musik präsentiert wird, sind wir begeistert. Die richtige Einstimmung auf die
    Vorweihnachtszeit.
    Wir wünschen Ihnen gutes Gelingen

    Ilse Eilts und Gerd Ralle
    Norden, den 22.11.2015

  • #7

    Gustel (Donnerstag, 23 April 2015 09:51)

    Wir erlebten ein wunderbares Konzert am Sonntag in der Jennelter Kirche mit einem vielseitigen, interessanten und humorvollem Programm auf hohem Niveau. Diese Mischung aus geistlicher und weltlicher Musik, verbunden mit eurem Humor, ist eine tolle Kombination. Vielen Dank für diesen schönen Abend.

  • #6

    Siek Postma (Montag, 20 April 2015 17:51)

    Wir danken Euch noch einmal ganz herzlich für Euren konzertanten Auftritt gestern in unserer Kirche! Das war in jeglicher Hinsicht - menschlich, musikalisch, humoristisch, geistlich - ein Hochgenuss. Danke!

  • #5

    Johann (Montag, 01 September 2014 20:48)

    Leider ist eine fehlerhafte Pressemitteilung herausgegeben worden:
    unsere Konzerte im September beginnen alle um 19.00 Uhr. Auch Westerholt und Loquard.
    Bitte weitersagen! Danke!

  • #4

    ludimus-domino (Montag, 17 März 2014 22:37)

    Liebe Christiane, danke für deine freundlichen Worte.
    Was deine Kritik angeht: Wie oben steht, nehmen wir gerne Kritik entgegen, denn nur so können wir besser werden! Die Seiten wurden ein wenig angepasst und ich denke, nun sollten sie lesbarer sein. Der Ausdruck ist auf meinem Drucker klar und gut zu lesen.
    Würden uns freuen, dich mal wieder im Konzert zu sehen!

  • #3

    christiane (Sonntag, 16 März 2014 11:51)

    Danke für euren Beitrag im Gottesdienst auf Baltrum!
    Ich freue mich sehr das ihr eure Gaben Gott zur Verfügung stellt und somit ein Segen für Eure Mitmenschen seid. Ich wünsche euch weiterhin Freude bei der Arbeit für Gott!

    Diese Seite finde ich etwas schwer lesbar, da ihr graue Schrift auf grauem untergrund verwendet. Im Programm ist mir ein Schreibfehler in bezug auf Baltrum aufgefallen und die Druckversion vom Programm ist leider sehr dünn also ausgedruckt auch nicht optimal lesbar. Ich hoffe die ehrlich gemeinte Kritik kommt nicht falsch bei euch an.

    Gott segne Euch

  • #2

    Johann (Samstag, 04 Januar 2014 09:39)

    Lieber Gerold, sehr gute Arbeit, wirklich gelungen! Dank!

  • #1

    ludimus-domino (Montag, 11 November 2013 23:10)

    Der neue webauftritt. Gelungen oder nicht? Schreibt uns eure Meinung!

Ab hier kommen Einträge vor 2014


    Johann schrieb am 23.12.2013 Eintrag Nr. 83    

Ein gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich allen Freundinnen und Freunden von Ludimus Domino.
Auf ein Wiedersehen im neuen Jahr 2014!
Gott schütze euch.

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    webmaster schrieb am 18.11.2013 Eintrag Nr. 82    

Moin alle,
Aufgrund vieler Müll-Einträge muss ab jetzt noch zusätzlich die beim Erstellen unten angezeigte Ziffernkombination eingetragen werden, damit der Eintrag aktiviert wird. Danke für euer Verständnis.
Der Webmaster

--» Und hier findet Ihr die Homepage von webmaster : http://ludimus-domino.de «--
[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    Petra Kunze schrieb am 27.10.2013 Eintrag Nr. 81    

Moin Ludimus, euer Konzert heute bei uns in der Ludgerikirche war superschön - Danke nochmal. Hoffentlich klappt das bald mal wieder. Wir würden uns freuen.

Kommentar geschrieben am 28.10.2013 um 15:22:20
Danke Petra, es war eine große Freude für uns in Ludgeri zu musizieren. Sehr gerne einmal wieder!

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    Thomas hinkelmann schrieb am 11.08.2013 Eintrag Nr. 80    

der auftritt in remels hat mir sehr gut gefallen.

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    Johann schrieb am 04.05.2013 Eintrag Nr. 79    

Lieben Gruß vom Kirchentag in Hamburg! Ich freue mich auf das Konzert am 12. Mai in Marienhafe.

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    gerd schrieb am 29.03.2013 Eintrag Nr. 78    

Da wir beim Osterkonzert leider nicht dabei sein können, wünsche ich Euch auf diesem Weg gutes Gelingen und viel Erfolg! Ich bin mir sicher, dass wieder eine erfolgreiche Saison vor Euch liegt, in der Ihr vielen Menschen "Freude auf die Ohre" gebt!

Seid alle ganz herzlich gegrüßt
gerd

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    Johann schrieb am 19.12.2012 Eintrag Nr. 77    

ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest; auf ein Wiedersehen bei unseren Konzerten in 2013

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    Ingrid Köhler schrieb am 05.12.2012 Eintrag Nr. 76    

Durch einen Besuch bei unserer Tochter in Norden waren wir Gäste Ihres Konzerts in Osteel am vergangenen Wochenende.
Herzlichen Dank für einen wunderbaren Konzertabend, der uns begeistert hat und auch mit der stimmigen Moderation in die Adventszeit geführt hat.

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    Friedchen Frerichs schrieb am 03.12.2012 Eintrag Nr. 75    

Vielen, vielen Dank für das wunderschöne Konzert am Samstagabend )). War wirklich Spitzenklasse und hat mich auf die Advents- und Weihnachtszeit eingestimmt.

Und hier geht es zu älteren Einträgen!


    Ingo Maahz schrieb am 12.11.2012 Eintrag Nr. 74    

Hallo, ich hörte und sah Euch das erste Mal in Engerhafe. Toll. Ich habe schon viele Konzerte besucht, es hat mich schon fast umgeworfen. Ihr braucht keinen Vergleich scheuen.
Im ersten Teil nach der Pause versuchte sich Frau Hemmerling mit einem "Plopp"-Gerät. Das ging unter. Es gibt sicherlich Signalpfeifen in der passenden Tonart und zum Löwen: Ein grösserer Löwe und der Sprecher als sogenannter Bauchredner, das wäre noch eindrucksvoller.
Weiterhin alles Gute, man darf auf 2013 gespannt sein.

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    Berthold Kuban schrieb am 12.10.2012 Eintrag Nr. 73    

Danke für den grandiosen Abend am 30. September 2012 in Dornum! Edward Grieg war einfach genial! Danke dafür und besonders nett fand ich, dass wir als Urlauber so unter den Friesen sein durften. Nett einfach Eure Sprache in der Pause zu hören, obwohl es schwer fällt, etwas zu verstehen. Werde versuchen Euch mal im Raum Hannover zu vermitteln, falls Ihr Interesse habt?

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    Johann schrieb am 23.09.2012 Eintrag Nr. 72    

...wer von euch wird bei unserem Konzert am
30. September um 19.30 Uhr in der wunderschönen Kirche zu Dornum dabei sein? Ich schon ...

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    Johann schrieb am 07.08.2012 Eintrag Nr. 71    

Bitte schon vormerken:
am Sonnabend, den 8. September 2012 sind unsere Freunde von Harmonic Brass aus München im Brookmerland zu Gast. Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr in der Warnfriedkirche zu Osteel.

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    Johann schrieb am 07.07.2012 Eintrag Nr. 70    

Heute war ich einmal Konzertbesucher! Es ist schon ein merkwürdiges Gefühl im Publikum zu sitzen. Aber es war auch schön, wieder da zu sein. Im Leben.
Nach meinem Herzinfarkt am Himmelfahrtstag muss ich noch etwas pausieren. Ich bedanke mich bei Ralf, der mich ausgezeichnet vertreten hat.
Nach dem superschönen Konzert konnte ich leider nicht länger bleiben ....
Ich wünsche euch gutes Gelingen in Bunde.

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    Anke Wiebersiek schrieb am 28.06.2012 Eintrag Nr. 69    

Höre gerade unser Konzert von 2002 in Marienhafe... Jungs, die Zeit mit euch war toll! Habe gerade etwas Heimweh nach euch... schnief. Ich hoffe, euch gehts gut! Grüße an alle! Lieben Gruß, Anke wars

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    Klaus Lampe schrieb am 12.06.2012 Eintrag Nr. 68    

Vielen Dank für Euer Konzert in Ehlershausen. Es ist schade, daß so viele Plätze unbesetzt waren. Mir hat auch die klare Trennung zwischen geistl. Musik und Spaß gefallen. Da gab es in der Moderation keine peinlichen Verrenkungen. Spaß darf auch Spaß sein.

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    Silke Bittner schrieb am 10.06.2012 Eintrag Nr. 67    

13.50 Uhr "Hoffentlich bekommen wir noch einen Platz!" Geschockt, fast die ganze Kirche St. Godehard leer. Wir bekommen den besten Konzertplatz in der 5. Reihe ohne Köpfe davor- für uns, kaum zu glauben. Und ganz ehrlich- und ich bin musikalisch vorgeprägt- : Es war himmlisch,das beste Konzert seit Jahren, das kam ein lebendiger Geist rüber, tief in alle Schichten der Seele ! Der Wechsel mit dem Vokalchor passte, auch die Kompositionszusammenstellung, echt cool!
Mich hat die Musik so ergriffen, dass ich mein Klatschen störend empfand, aber Begeisterung muss sich Bahn brechen. Danke, danke, es hat soo gut getan! Gesegnet nach Hause- Gott du hast es so eingefädelt! Silke(48J.) mit Ehemann Martin

Kommentar geschrieben am 11.06.2012 um 13:22:12
Liebe Silke,
wenn wir Herzen so erreichen, erreichen wir Gott. Danke, danke, für das Feedback, es tut soo gut!

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    Frieda Müller schrieb am 08.05.2012 Eintrag Nr. 66    

Liebe Ludimüsse!
Herzlichen Dank für das wunderbare Konzert am Sonntagabend in Nesse.
Es war alles dabei: Gänsehaut und Lachtränen.
Macht weiter so!
Wir wünschen Euch Gottes Segen!
Eure langjährigen Fans:
Frieda und Heyo aus Neuschoo.

--» Und hier findet Ihr die Homepage von Frieda Müller : http://www.bauer-mueller.de «--
[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    Evers schrieb am 07.05.2012 Eintrag Nr. 65    

Liebe Freunde von Ludimus-Domino, das Konzert in Nesse war ein großer Klanggenuß. Es hat uns sehr gut gefallen. Meine Gertrud meint, euer neues Outfit ist noch eine Nummer besser, als das von Harmonic Brass.
Liebe Grüße
Hinrich Evers (Posaunenchor Eversmeer)

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]
    Manfred Hurtig schrieb am 06.05.2012 Eintrag Nr. 64    

Thank you for the musik!!!!!
Das war Ludimus at its best -
Das Konzert in Nesse war mit Abstand das beste Konzert der Ludimusse in der St. Marien-Kirche.
Für die, die es gehört haben, nicht nur ein Erlebnis für die Ohren -
Ludimus hören u n d sehen - das ist es...

--» Und hier findet Ihr die Homepage von Manfred Hurtig : http://kirche-nesse.de «--
[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    Anke schrieb am 06.05.2012 Eintrag Nr. 63    

Vielen Dank für das schöne Konzert in Nesse, es hat uns dreien ganz einfach wunderbar gefallen. Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal. Gute Nacht Ludimus Domino


Sent

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    Derk schrieb am 06.05.2012 Eintrag Nr. 62    

Euer Konzert heute in Nesse war nicht nur ein Ohrenschmaus - die Kinder neben mir waren von der Puppentheatereinlage fasziniert. Das Programm 2012 ist eine tolle Mischung, bei der der Funke sehr schnell überspringt. Drei Daumen (hoch)!! P.S.Das Moto für die 2.Halbzeit (Locker vom Hocker-oder wie Gerold ankündigte: Logger vom Hogger) halte ich für etwas abgegegriffen. Vielleicht: Locker und frech oder frech und fröhlich .... Derk

Kommentar geschrieben am 07.05.2012 um 13:12:10
Danke für den Hinweis! Solche Anregungen können nur helfen, noch eine kleine Schüppe draufzulegen...

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    Elisabeth Tel schrieb am 06.05.2012 Eintrag Nr. 61    

Ich war gestern Abend das erste Mal auf einem eurer Konzerte und, so Gott will, war es garantiert nicht das letzte Mal. Ich war einfach total begeistert, was man aus diesen Instrumenten herausholen kann. Unser Posaunenchor spielt auch sehr gut und es ist ein Genuss, ihnen zuzuhören, aber ihr habt das bei Weitem getoppt. Diese Mischung aus geistlicher und weltlicher Musik, die schauspielerischen Einlagen und euer Humor sind eine ganz tolle Mischung. Macht weiter so. Ich werde auf jeden Fall von euch schwärmen und hoffe, dass ihr bald wieder bei uns in Hollen oder in der näheren Umgebung seid! Euch Gottes Segen für noch viele Konzerte!

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    Johann schrieb am 06.04.2012 Eintrag Nr. 60    

So, heute war Generalprobe, woher kommt eigentlich dieses Wort??
Wir freuen uns wie wahnsinnig auf Ostermontag.
Wir freuen uns, gemeinsam Musik zum Lob unseres Gottes zu spielen und zur Freude vieler Menschen.
Lasst uns gemeinsam am Montag viel Spaß haben.
Jeder und jede ist willkommen, wirklich ...

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    Johann schrieb am 23.02.2012 Eintrag Nr. 59    

Nun, wenn sich sonst niemand traut hier etwas zu schreiben, dann machen wir das eben selbst ...
Herzliche Einladung zum Abendgottesdienst in Leezdorf am Sonntag 26. Februar 2012 um 19.00 Uhr.
Wir freuen uns auf Sie und auf Euch. Alle sind herzlich Willkommen!

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    Johann schrieb am 24.12.2011 Eintrag Nr. 58    

Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest. So Gott will werden wir uns im neuen Jahr zu unseren Konzerten wiedersehen ...

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    Hans Zellner schrieb am 09.12.2011 Eintrag Nr. 57    

Hallo ihr lieben

Schön euch wieder mal gesehen zu haben. Wir wünschen euch einen schönen Advent.

Hans
Harmonic Brass

--» Und hier findet Ihr die Homepage von Hans Zellner : http://harmonicbrass.de «--
[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    Marika schrieb am 26.11.2011 Eintrag Nr. 56    

...ach ja...Nesse am 1. Advent...immer wieder wunderschön...da wäre ich gerne dabei...geht aber leider nicht...wünsche Euch "Ludimusen" eine schöne Adventszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    ich schrieb am 28.10.2011 Eintrag Nr. 55    

... das Konzert in Westerholt ist nun am
12. November um 19.00 Uhr

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]
  Johann schrieb am 13.10.2011 Eintrag Nr. 54    

...leider musste unser Konzert in Westerholt ausfallen, schade.
Aber im November sind wir dort, versprochen
Last night of the proms ist nichts dagegen ...

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    Heidemarie Dirks schrieb am 29.08.2011 Eintrag Nr. 53    

Hallo Ludimus Domino,
herzlichen Dank für den Ohren- u. Augenschmaus gestern in der Kirche von Süderneuland.
Man kann spüren, das ihr die Musik nicht nur spielt, sondern lebt - einfach klasse.
Herzliche Grüße aus Ochtersum
Heidemarie Dirks

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    Dorothea Küker schrieb am 28.08.2011 Eintrag Nr. 52    

Hallo Ludimus Domino,
ich möchte mich für den wunderschönen Samstagabend in der Martin - Luther - Kirche in Moordorf bedanken. Hier konnten die Seelen der Menschen vom Alltagsstreß lösgelöst werden und positiv auftanken.
Ich werde sicher weitere Konzerte von Euch besuchen. Schade, dass am Samstag so viele andere Veranstaltungen waren, und deshalb die Kirche nicht voll war. Allein aus meinem Bekanntenkreis ware etliche, die gerne gekommen wären, aber andere Verpflichtungen hatten.

Schön, dass es Euch gibt! Es ist so wichtig in unserer unruhigen von Medien bestimmten Welt, dass es Menschen gibt, die einen Gegenpol setzen.

Herzliche Grüße aus Moordorf
Dorothea Küker

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    Johann schrieb am 21.08.2011 Eintrag Nr. 51    

Moin aus Hamburg, ich sitze hier gerade im Abflugbereich des Hamburger Flughafens. Langeweile ... Zeit für einen Eintrag ins Gästebuch.
Lieben Gruß an alle ....

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    Hannes schrieb am 07.06.2011 Eintrag Nr. 50    

Hallo Ihr Lieben,
ein schönes neues Foto habt Ihr da auf Eurer Startseite. Habe es leider noch immer nicht zu einer kleinen Sonderübungseinheit unter alten Weggefährten geschafft (hatte ich ja schon mal lose angedroht). Ist aber nicht vergessen!
Viele Grüße und Euch allen ein schönes Pfingstwochenende

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    ingrid schrieb am 22.05.2011 Eintrag Nr. 49    

Das Konzert in Blomberg war sehr schön. Hätte ich einen Wunsch frei, ich würde mir ein Konzert von euch wünschen. Danke!
Gruß Ingrid

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    Tobias Meyer schrieb am 28.03.2011 Eintrag Nr. 48    

Herzlichen Dank für das sehr schöne Konzert in Hollen. Ein ausgesprochen vielseitiges und interessantes Programm hat mich sehr angesprochen. Sehr einfühlsam das Präludium von Johann Sebastian Bach. Toll auch im zweiten Teil das Märchen vom hässlichen Entlein, super die Choreografie!
Nochmals Danke für einen sehr unterhaltsamen Abend!

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    J.Dietz schrieb am 27.03.2011 Eintrag Nr. 47    

Liebe Bläser.
Habe euch gestern in Uttum zugehört.
Es war für mich eine musikalische Bereicherung und sehr schön erklärt und insbesondere vorgetragen.
Meinen Dank auch heute noch.

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    GudrunRixen schrieb am 24.03.2011 Eintrag Nr. 46    

Kämpfe gerade mit eurer Technik. Da mein Mail nicht über Outlook läuft. Kann ich euch nicht schreiben und fragen Wo ihr euer Konzert in Hollen habt und ob der Termin mit 27.03.2011, um 20.00 Uhr stimmt.
mfg Gudrun

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    Eskil Wohlberg schrieb am 13.01.2011 Eintrag Nr. 45    

Wie schön, dass ein neues Jahr begonnen hat! Ein Jahr der Musik.
Ich freue mich schon auf das Konzert am Ostermontag in Marienhafe!

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]
    Hannes schrieb am 30.12.2010 Eintrag Nr. 44    

Das Jahr ist kurz vor Schluss und für mich mal wieder ein Grund, ein paar Zeilen zum Besten zu geben. Für Euch geht ein erfolgreiches Jahr mit vielen schönen Konzerten zu Ende. Zweimal konnte ich ja dabei sein, wenn auch die Zuhörer-Perspektive selbst nach einem Jahr für mich noch sehr ungewohnt ist und in solchen Momenten immer auch ein bisschen Wehmut aufkommt. Schön, dass alles so gut geklappt hat und die leicht neu formierte Truppe auch weiterhin so tolle Musik macht. Ich wünsche Euch allen von Herzen alles Gute für das neue Jahr 2011.
Liebe Grüße
Hannes

Kommentar geschrieben am 31.12.2010 um 00:58:24
Lieber Hannes, auch dir und deiner größer gewordenen Familie alles Gute! Und wenn es dir zuhause mal zu bunt werden sollte - bei uns findest du immer eine Erholzone...

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    Marika Cuno schrieb am 30.11.2010 Eintrag Nr. 43    

Ihr Lieben!

Habe die letzte Tankstelle vor 2011 genommen, sprich: Ich war am 1. Advent in Nesse im Abendgottesdienst...wunderschön...die ganze Atmosphäre...und vor allem eure Musik!
So kam bei mir bereits am Abend des 1. Advent ein echtes Adventsgefühl auf, das mich in den kommenden Wochen begleiten und stärken wird. Ganz lieben Dank dafür Marika Cuno

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    Johann schrieb am 23.11.2010 Eintrag Nr. 42    

Heute schreib ich euch einmal einen Gruß in das Gästebuch! Aus dem verschneiten Allgäu grüße ich euch ganz herzlich und wünsche euch für den musikalischen Gottesdienst am 1. Advent in Nesse Gottes Segen und gutes Gelingen!
Meine Gedanken werden bei euch sein.
Johann

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    Jens schrieb am 29.09.2010 Eintrag Nr. 41    

Liebe Bläser des Ensembles Ludimus Domino!
Das Konzert in Stade wird mir unvergessen bleiben.
Ausgezeichnete Darbietung der Stücke, musikalisches Können verbunden mit Humor, erstklassig!

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    Hans schrieb am 29.09.2010 Eintrag Nr. 40    

Ein wunderbares Konzert in Bad Zwischenahn, herzlichen Dank! Erstklassige Blechbläsermusik und tolle Moderation, weiter so!

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    Hilke schrieb am 26.05.2010 Eintrag Nr. 39    

Vielen Dank für Euer schönes Konzert zu unserem 25jährigen Kirchenjubiläum in Großheide. Es hat uns sehr viel Freude bereitet.

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    Ralf schrieb am 08.04.2010 Eintrag Nr. 38    

Guten Abend liebe Freunde der Blechbläserei!!

Jetzt ist es schon vier Jahre her (schrecklich, wie schnell die Zeit doch vergeht), dass ich bei euch aushelfen durfte und immer noch kein Gästebucheintrag...ich gelobe (hiermit) Besserung! Ich kann mich den vorigen Feedbacks nur anschließen! Wieder mal ein tolles Konzert mit excellenter Auswahl der Stücke (da ist nun wirklich für jeden Geschmack etwas dabei)in gewohnt lockerer Atmosphäre. Auch choregraphisch lasst ihr euch immer was Neues einfallen! Hat mir seeehr gut gefallen! Für mich ist es mittlerweile Pflicht geworden..euer Osterkonzert..denn schöner kann Ostern nicht ausklingen (im wahrsten Sinne des Wortes)..
Macht weiter so und viel Spaß und gutes Gelingen am Samstag in Westerholt!!

Ralf

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    Ruth schrieb am 07.04.2010 Eintrag Nr. 37    

Auch ich kann mich nur anschließen, das Osterkonzert war wirklich super!

Die Lieder waren wie immer wunderschön und wunderschön gespielt und die kleinen choreographischen und schauspielerischen Einlagen waren auch sehr schön und witzig!

Ich freue mich schon auf das nächste Konzert!

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    Wiebke schrieb am 07.04.2010 Eintrag Nr. 36    

Hallo Ihr lieben Bläserkollegen,
teilweise habt Ihr mein Lob zu eurem Ostermontagskonzert ja schon erhalten, aber gerne verewige ich mich auch noch einmal in eurem Gästebuch... Ich kann mich nur den positiven Rückmeldungen, die bisher auf dieser Seite zu lesen sind, anschließen. Ich fühlte mich in eurem Konzert sehr gut unterhalten - sowohl musikalisch als auch durch eure gewohnt netten Ansagen [..durch die Personenvorstellungen hat man euch doch gleich noch mal neu kennen gelernt ]. Und eure Bühnenshow war auch sehr witzig!
Ihr könnt also wieder einmal sehr zufrieden mit euch sein (und das solltet ihr auch sein!) - die Freude an der Musik hat sich definitv aufs Publikum (..ihr wisst schon, die Leute mit dem guten Geschmack ) übertragen!!

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    Erika und Siebelt schrieb am 06.04.2010 Eintrag Nr. 35    

Wenn man Euer mittlerweile traditionelles Osterkonzert besucht, geht man doch schon mit gewissen Erwartungen nach Marienhafe. Es ist ja nicht irgendein Konzert, sondern es ist "DAS KONZERT"!

Auch diesesmal habt Ihr es wieder geschafft, die Erwartungen zu erfüllen und alles Bisherige zu überbieten. Ja, Ihr schafft es einerseits profihaft von Anfang an Spannung in einer festlichen Athmosphäre aufzubauen und habt andererseits durch Euer symapathisches Verhalten und einigen Spässchen Euer Publikum voll auf Eurer Seite.

Man hatte das Empfinden, ein besonderer Glanz überspannte im Chorraum Euer musikalisches Können.

Schön, dass auch immer wieder durchklingt, zu wessen Ehre Ihr Eure Konzerte veranstaltet.

Viele Grüsse, Erika und Siebelt

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]
    Gerke schrieb am 05.04.2010 Eintrag Nr. 34    

Eurer Osterkonzert in Marienhafe war mal wieder schön.

Herzlichen Dank!

Viele Grüße

Gerke

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    Johann schrieb am 24.01.2010 Eintrag Nr. 33    

Moin,
es ist jetzt Sonntag 0.04 Uhr, wir sind auf Baltrum und trotzen der Kälte. Nicht nur das es draußen sehr kalt ist. Irgendwie hat auch die Heizung in der Kirche aufgegeben. 13 Grad ist Limit! Aber wir lassen uns von diesen Kleinigkeiten nicht beirren und proben unser Programm für 2010. Und es wird ein wirklich schönes Programm, so viel kann ich glaub ich heute schon sagen.
Gruß an alle Freunde von LD.
Johann

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    Hannes schrieb am 21.01.2010 Eintrag Nr. 32    

Hallo Ihr Lieben,
zu dem bevorstehenden Baltrum-Wochenende wünsche ich Euch einen langen Atem für das neue sicher wieder einmal ehrgeizige Konzertprogramm 2010, viel Spass bei ausgedehnten Strandspaziergängen gegen den eiskalten Ostwind und natürlich gemütliche Runden bei kühlen Getränken und heissen Speisen.
Liebe Grüße und gutes Gelingen wünscht Euch
Hannes

Kommentar geschrieben am 21.01.2010 um 22:19:58
Danke, ex Zimmermitnutzer! Wir denken bestimmt an dich.

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    gerd schrieb am 28.12.2009 Eintrag Nr. 31    

Ihr lieben Ludi„muusen“!
Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich für Euer „specialconcert“ anlässlich meines Geburtstages bedanken.
Ihr habt mir (und den anwesenden Gästen) damit eine enorme Freude bereitet, denn Eure Musik ist einfach großartig!! ( Das „Hey Jude“ so toll geklappt hat, ist nur ein Ausdruck für Eure Klasse...).
Ich weiß es sehr wohl zu schätzen, dass Ihr Eure Regeln mir zuliebe gebrochen habt und danke Euch noch mal ausdrücklich dafür!
Ich wünsche Euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010 mit vielen schönen Auftritten!
Liebe Grüße an alle
gerd

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    Diana schrieb am 29.11.2009 Eintrag Nr. 30    

Moin

Ich war grade das 1.Mal in der Nesse-Kirche seitdem ich hierher gezogen bin,und ich fands schön.

Ihr habt sehr gut gespielt,die Stimmung war schön und ich bereue nichts,dass ich dort gewesen war.

Viel Glück für Eure Konzerte,und alles Gute !

Dann sag ich mal vielleicht bis nächsten Sonntag.

Gruß Diana

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    Johann schrieb am 11.11.2009 Eintrag Nr. 29    

Wir haben einen wunderbaren Konzertabend bei unseren Bläserkollegen von Canadian Brass in Leeuwarden erlebt! Es ist einfach genial, was diese Truppe den Zuhörern bietet. An dieser Stelle ein herzliches "Danke Schön" unseren Frauen und Familien, die uns diesen Abend zu unserem 20jährigen Jubiläum geschenkt haben. Es bleibt unvergessen!

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    Detlef schrieb am 28.10.2009 Eintrag Nr. 28    

Hallo,

ich kann euren Kommentar auf unserer Seite nur bestätigen und zurückgeben. Es hat am letzten Wochenende viel Spaß mit euch gemacht.
Ein toller Bericht bei euch in der Zeitung über das Konzert in Hage. Anscheinend hat der Anzeiger bei uns gar nicht mitbekommen, dass so ein tolles Konzert auch in Wittmnd lief.

Schöne Grüße

Detlef

--» Und hier findet Ihr die Homepage von Detlef : http://www.blaeserkreis.kilu.de/ «--
[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    Johann schrieb am 19.07.2009 Eintrag Nr. 27    

Herzlichen Dank für das Ständchen und den Bogen zu unserer Silbernen Hochzeit!
Johann und Anne

Kommentar geschrieben am 20.07.2009 um 00:04:34
...haben wir doch gerne gemacht!

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    weber gerd schrieb am 10.07.2009 Eintrag Nr. 26    

Hallo!
Habe heute Susi und Helmuth kennengelernt.
Super Typen und Christen,da stimmt die Chemie!!!
Freue mich auf die CD von Ludimus- Domino.

Grüße an Ensemble Gerd Weber Küster in Forlitz

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    Gerold schrieb am 29.04.2009 Eintrag Nr. 25    

Hallo zusammen,
obwohl das Konzert am Ostermontag nicht stattfinden konnte, ist unsere neue CD "Brass Non Stop" seit Ostern verfügbar. Bei Interesse ist sie direkt bei uns erhältlich!
Gruß
Gerold

--» Und hier findet Ihr die Homepage von Gerold : http://www.ludimus-domino.de «--
[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]
 Johann schrieb am 21.02.2009 Eintrag Nr. 24    

Da hat mein Töchterchen doch tatsächlich schon in die Aufnahmen hinein gehört! Dabei ist sie zur Zeit in Iowa/USA. Wie hat sie das nur angestellt

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    Ruth schrieb am 20.02.2009 Eintrag Nr. 23    

Die neue CD ist wirklich schön!
Besonders "Memories" gefällt mir sehr gut.

LG

Kommentar geschrieben am 21.02.2009 um 19:47:07
...und wenn Ruth das sagt ist das so! Danke für die Vorschusslorbeeren. Erscheinungstermin der CD wird Ostern 09 sein.

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    Hollander schrieb am 02.11.2008 Eintrag Nr. 22    

Tolles Konzert in Uttum, herzlichen Dank! Das war zwar das erste Konzert, das ich von euch gehört habe, aber sicher nicht das letzte!
Nochmals Danke!

Kommentar geschrieben am 03.11.2008 um 22:18:58
Wenn Zuhörer gerne wieder in die Kirche kommen, haben wir unser Ziel erreicht. Vielen Dank!

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    Hans schrieb am 20.10.2008 Eintrag Nr. 21    

Das Konzert in Uttum sollte man (frau) sich nicht entgehen lassen! Ich gehe auf jeden Fall hin.

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    Johann schrieb am 14.10.2008 Eintrag Nr. 20    

Also Wiebke, das freut mich sehr, das es dir gefallen hat! Ich bin bereits auf der Suche nach weiteren Kompositionen des Meisters Maurer!!

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    Wiebke schrieb am 13.10.2008 Eintrag Nr. 19    

Ihr habt recht: Bläsermusik im Doppelpack ist schon eine feine Sache! Die Konzerte mit euch zusammen haben viel Spaß gemacht! Wäre schön, wenn es im nächsten Jahr zu einer Wiederholung kommen würde!
Liebe bläserische Grüße vom Maurer-"Fan"

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    --- schrieb am 24.07.2008 Eintrag Nr. 18    

sehr schöne seite und präsentation eures ensembles,
besonders die hörtests sind sehr schön!

Kommentar geschrieben am 10.08.2008 um 22:11:32
Vielen Dank an Anonymus!

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    Johann schrieb am 22.06.2008 Eintrag Nr. 17    

Wir hatten einen sehr schönen Abend in Victorbur!
Wunderbare Gastgeber, ein Konzert in Gottesdienstform - es hat mir sehr gefallen!
Herzlichen Dank allen Besuchern und dem Pastorenehepaar Düring-Hoogstraat.
Vielleicht einmal auf ein Wiedersehen in Victorbur oder auch in Norden zum OKT.
Dort sind wir am Sonnabend um 21.00 Uhr in Bargebur in der Ev-ref. Kirche zu Gast

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    Gerold schrieb am 13.06.2008 Eintrag Nr. 16    

Victorbur, wir kommen! Ich freue mich schon auf einen schönen Konzert-Gottesdienst am 22. Juni. Hoffentlich geht es vielen Victorburern ebenso.
Auf das wir ein volles (Gottes-)Haus bekommen.

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    Johann schrieb am 27.04.2008 Eintrag Nr. 15    

Tolle Leistung Gerold und Hannes beim Konzert Martin Luther King! Es war wirklich sehr gut, Respekt!

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]
  Johann schrieb am 06.04.2008 Eintrag Nr. 14    

Jetzt ist es spruchreif:
Am 9. Oktober 2008 kommen unsere Bläserkollegen von Harmonic Brass wieder nach Marienhafe!
Unbedingt vormerken und weitersagen!!

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    Simone schrieb am 05.04.2008 Eintrag Nr. 13    

Hey, ihr!!!
Macht weiter so, ich fand das Konzert in Nesse sehr schön.
Obwohl ich etwas später gekommen bin, es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Viele liebe Grüße

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    gerd schrieb am 03.04.2008 Eintrag Nr. 12    

moin, ji tuters!
ich muss euch doch mal schreiben, wie beeindruckt und begeistert ich von eurem konzert am ostermontag war! es ist enorm, welche positive entwicklung ihr durch all die jahre genommen habt!
ich kann euch zu eurer leistung und eurem können nur gratulieren und hoffe, dass man euch noch oft hören und erleben kann.
man kann sich glücklich schätzen, mit euch zusammen auftreten zu dürfen - hoffentlich bald mal wieder...
viel erfolg und freude auch bei euren zukünftigen auftritten!
gerd

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    Manfred und Johanna schrieb am 31.03.2008 Eintrag Nr. 11    

Danke für Euer Konzert "aus dem Stand" in Nesse!!!
Ludimus ist eben nicht nur etwas Gutes zum Hören, sondern im wahrsten Sinne des Wortes auch sehenswert.
Wir freuen uns schon auf Euer nächstes "Gastspiel" in der kleinen Kirche mit der großen Akustik.
Manfred und Johanna

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    Siebelt und Erika schrieb am 25.03.2008 Eintrag Nr. 10    

Ludimus Domino,

auch dieses Jahr am Ostermontag-Abend war Euer Konzert wieder ein voller Erfolg. In beiden Teilen des Konzerts wurden uns wieder erstklassige Vorträge geboten. Es waren so richtige Highlights dabei.

Sehr zugesagt hat uns auch die Stille und Ruhe vor dem Konzert. Durch die im Altarraum gut aufgebauten Instrumente und Notenständer wurde so richtig Spannung aufgebaut. Es war wirklich rundum wieder "spitzenklasse."

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    Franz schrieb am 15.03.2008 Eintrag Nr. 9    

Hallo und Moin ! Sehr schöne Presentation eures Ensembels ! Ich hoffe wenigstens einen Termin 2oo8 miter(hören)leben zu können und wünsche euch allen gutes Gelingen !!
Ps. Wäre schön, wenn die Hörtests etwas länger sein könnten !

Beste Grüsse !
Franz

Kommentar geschrieben am 17.03.2008 um 22:48:29
Danke für das Kompliment. Wir würden uns natürlich auch auf dich freuen!
Wegen der Hörtests müssen wir aus rechtlicher Sicht etwas vorsichtig sein. Liebe Grüße!

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    Johann schrieb am 14.01.2008 Eintrag Nr. 8    

Besten Dank an unseren Webmaster Gerold für die tolle Neugestaltung unserer Seite!
Echt Respekt, gefällt mir sehr!

Kommentar geschrieben am 15.01.2008 um 22:22:32
Danke! Bin für´s Erste auch ganz zufrieden...

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    Anke schrieb am 28.12.2007 Eintrag Nr. 7    

Hallo Ludimusse,
zwei von euch habe ich über Weihnachten gesehen und wieder bemerkt: eine schöne Zeit ist es doch gewesen! Ihr seid echt super, ganz sympathische Typen mit sonnigem Gemüt... ! Ich wünsche euch für die nächste Zeit erst mal wieder eine bessere Gesundheitsquote! Viele Grüße und bis bald mal! Chakkaaa!

Kommentar geschrieben am 31.12.2007 um 15:55:30
Dieser Eintrag gefällt uns, danke!
Bereite dich schom mal seelisch auf ein Jubiläumskonzert zusammen mit uns im Jahre 2009 vor.
LG

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    Gerke Swyter schrieb am 01.11.2007 Eintrag Nr. 6    

Hallo Dominos!

Hab' mir am 13. Oktober euer Konzert in Pewsum angehört - kann man mit Freude auch zweimal hören (mein Eintrag vom 12.04.)!

Über den geringen Besuch solltet ihr euch nicht ärgern. Vielleicht liegt es daran, dass die Krummhörner Posaunenchöre, vorsichtig ausgedrückt, nicht so gut spielen. Wenn der gewöhnliche Krummhörner davon hört, dass ein Posaunenchor spielt, sind seine Erwartungen, wieder vorsichtig ausgedrückt, erfahrungsgemäß nicht sehr hoch.

Das war bei mir anders, weil ich 1. kein richtiger Krummhörner bin, sondern nur ein zugereister Brookmerländer und 2. weil ich eure Art zu musizieren ja schon kenne.

Es wäre schön, wenn ihr auch im nächsten Jahr den Weg nach Pewsum finden würdet.

Viele Grüße

Gerke

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    Gerold schrieb am 30.09.2007 Eintrag Nr. 5    

Falls sich jemand hierher verirrt:
Die nächsten Ludimuskonzerte nicht verpassen!
13. Oktober in Pewsum, 14. Oktober in Westerholt.

Gruß Gerold

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]
   Gerke Swyter schrieb am 12.04.2007 Eintrag Nr. 4    

Hallo Dominos!
Das Osterkonzert in Marienhafe hat mir sehr gut gefallen. Eine beachtliche Leistung!

Viele
Grüße Gerke

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    Helmut schrieb am 10.04.2007 Eintrag Nr. 3    

Moin Ludimus Domino,
Das war gestern das beste Konzert was ich bisher von euch gehört habe! Echt Klasse!

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    Erika und Siebelt schrieb am 10.04.2007 Eintrag Nr. 2    

Ludimus Domino,
Euer diesjähriges Osterkonzert war wirklich spitzenklasse, man möchte sagen "Professionell". Schönes Programm, gute Harmonie, einfach toll. Es passte alles. Auch die Ansagen zu den jeweiligen Vorträgen sehr locker, sachlich aber mit Inhalt. Es war das beste Konzert was wir bisher von euch gehört haben. Vielen Dank. Ihr hättet eine überfüllte Kirche verdient.

[ Kommentar ] - [ Editieren ] - [ Löschen ]

    Johann schrieb am 18.03.2007 Eintrag Nr. 1    

Moin Gerold, moin Kollegen,
na, bei dem Mistwetter hattest Du wohl Langeweile, Gerold! Schönes Gästebuch hast Du erstellt. Hoffentlich werden sich viele Freunde und natürlich Freundinnen der klassischen Blechbläsermusik hier eintragen. Freue mich übrigens genauso auf das Konzert in Marienhafe. Bis demnächst! Johann