Bargebur: Kleine Kirche - großes Konzert

Wir waren etwas am rätseln, wann wir wohl des letzte Mal in Norden-Bargebur in der wunderschönen, kleinen, reformierten Kirche gespielt hatten und sind auf 2008 gekommen. Zehn Jahre waren also seither schon vergangen und auch unsere Zuhörer waren der Meinung, dass ein Konzert längst mal wieder überfällig sei.

An diesem Samstag war es nun endlich soweit, zwischen einer Trauung in der Kirche und dem zweiten WM Achtelfinalspiel unserer Elf live im Fernsehen hatten wir es gewagt, unser Konzert zu platzieren. Wir waren gespannt, ob dieser Termin ein guter sein würde und wurden nicht enttäuscht. Überraschend viele und gut aufgelegte Zuhörerinnen und Zuhörer kamen nach Bargebur in die kleine Kirche und wir spielten ebenso gut aufgelegt ein wirklich großes Konzert. Es war ein wunderbarer Nachmittag, den wir uns gegenseitig bereiteten. Aus dieser Nummer kommen wir wohl jetzt nicht mehr raus: Weitere zehn Jahre bis zum nächsten Konzert dürfen nicht verstreichen! Gruß nach Bargebur, es war klasse bei euch!