Zu guter Letzt: Grimersum

Wir konnten es selber kaum glauben: In Grimersum sollte das letzte Mal unser Konzertprogramm 2019 vollständig zu hören sein. Nochmal einen Blick in unsere Kalender: Ja, es bestätigte sich. Also, einmal noch alles geben, alles rausholen, was wir uns während der vielen Proben und nach den letzten Konzerten vorgenommen hatten. Hoch motiviert machten wir uns auf den Weg in diesen wundervollen, kleinen Ort. Die Akustik dieser Kirche fühlte sich sehr gut an. Ein bisschen Einblasen, Soundcheck, Lampen aufbauen und schon kamen die ersten sehr freundlichen Menschen. Nicht nur aus dem Ort, nein, von überall her durften wir bekannte wie auch unbekannte Gesichter begrüßen. Wir freuten uns sehr auf dieses Konzert. Irgendwie schien sich die romantische Ruhe dieses schönen Ortes auf uns zu übertragen und so starteten wir sehr entspannt unser letztes Konzert.

Es gelang uns einmal mehr, unsere Zuhörer zu begeistern. Gemeinsam erlebten wir einen wunderbaren Abschluss der Konzertsaison 2019. Schön war´s.