Die Premiere ist geschafft!

 

Traditionell haben wir am Ostermontag in Marienhafe unsere Konzertreihe begonnen. In diesem Jahr steht unser Programm ganz im Zeichen des Reformationsjubiläums.
Wir waren gespannt auf die Rückmeldungen der zahlreichen Konzertbesucherinnen und Konzertbesucher. Unsere Anspannung vor dem Konzert erhielt dann noch eine leichte Steigerung: das Glockengeläut hörte einfach nicht auf! Aber mit 5 Minuten Verspätung ging es dann los. Und es wurde ein wirklich schönes Premierenkonzert.
Nach zwei Stunden zogen wir mit dem traditionellen Schlusschoral „Bleib bei mir Herr“ aus der Kirche aus. Die Besucherinnen und Besucher dankten für einen gelungenen Abend mit freiwilligen Spenden und – für uns noch wichtiger - mit lobenden und anerkennenden Worten!

So schrieb übrigens die „Ostfriesische Nachrichten“ über unser Konzert:

Download
Bericht ON Konzert 17.04.2017 Marienhafe
Zeitungsbericht über Konzert Ostermontag 2017
ON_20170417_Marienhafe.PNG
Portable Network Grafik Format 569.8 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0