Tubist gesucht!

Erst einmal: All unseren Freunden wünschen wir ein gutes Jahr 2016!

Wir arbeiten daran, dass uns auch musikalisch wieder ein gutes Jahr gelingen wird.

Allerdings: Leider verlässt uns unser Tubist Thomas nach fast 19 Jahren gemeinsamen Musizierens. Er wird sich mehr als bisher den Kirchenorgeln widmen, auch dafür hat er nämlich ein glückliches Händchen. In einer kleinen Feierstunde haben wir Thomas für die tolle gemeinsame Zeit gedankt und uns über unser weiteres musikalisches Tun Gedanken gemacht. So planen wir erstmal das neue Programm ohne Tubisten, hoffen aber, möglichst schnell einen neuen Wegbegleiter oder gerne auch eine Wegbegleiterin für schöne, tiefe Töne zu finden. Falls also jemand jemanden kennt oder selbst interessiert ist - wir freuen uns über ein Kennenlernen.

Die Konzerttermine für 2016 stehen indes fest, jetzt geht es daran sich um die Auftrittsorte zu kümmern. In naher Zukunft wird also der Konzertkalender aktualisiert sein. Die Premiere des neuen Programms soll wie gewohnt an Ostermontag in der prächtigen Marienkirche zu Marienhafe stattfinden.

Aber bis dahin heißt es erstmal üben, üben, üben...

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0