Großheide war großartig

Nach sechs Wochen Pause endlich mal wieder Konzertwochenende! Zum Auftakt des Gemeindefestes zum 30sten Kirchenjubiläum waren wir nach Großheide eingeladen worden.

Eine schöne, kommodige Kirche, in der wir schön öfter gespielt haben und außerdem noch aufgrund gewisser Verwandtschaftsverhältnisse nicht unbekannt sind. Die akustische Herausforderung erfordert ein sehr sensibles Spielen, dessen waren wir uns bewusst. Mehr als kompensiert wurde diese Herausforderung jedoch durch  sehr gut aufgelegte und dankbare Konzertbesucher. Wir erlebten einen wunderbar harmonischen Konzertabend. Danke an all die HelferInnen, die uns im Anschluss noch mit leckeren, selbstgemachten  Köstlichkeiten zu beglücken wussten. Das lieben wir besonders...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0