Ludimus zieht´s in Richtung Aurich

Das nächste Konzertwochenende naht. Endlich! Nach einem tollen Start in Marienhafe können wir es kaum erwarten, die nächste Serie zu spielen. Am 24. Mai sind wir in Aurich Sandhorst. Dort waren wir zuvor noch nie und sind umso mehr gespannt, was und vor allem wer uns dort so erwartet.

Den Tag darauf, also am 25. Mai zieht es uns erneut nach Münkeboe-Moorhusen, dort hatten wir vor zwei Jahren einmal ein Konzert gegeben, das sehr guten Anklang fand.

Derzeit gibt es leider einen Wermuts-Tropfen: Zwei von uns sind erkrankt und es ist noch nicht sicher, ob sie spielen können. Wir sind aber dankbar, einen "Plan B" haben zu können und damit einsatzbereit zu sein. Aber natürlich wünschen wir unseren Freunden nicht nur wegen der Konzerte  schnellste und nachhaltige Genesung!